Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FATTORIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 971 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fattoria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 20:30 Tzatziki war nicht dabei!
13 Apr 2024 um 19:23 Sehr lecker und sehr schnelle Lieferung :)
11 Apr 2024 um 20:34 Eine Pizza war nicht gekocht
8 Apr 2024 um 10:19 Lieferando zeigte mir, dass es 90Minuten dauern sollte, war aber nicht so. Schnelle, leckere Pizza
2 Apr 2024 um 22:10 Der Teig war leider noch nicht fertig gebacken und somit nicht genießbar. Außerdem war viel Zuviel Tomatensoße auf der Pizza sodass der ganze Belag verrutscht ist
1 Apr 2024 um 23:28 Der Zusteller war unhöflich.
24 Mär 2024 um 14:30 Pizza war saftig, der Rand fluffig und der Belag reichlich. Der Salat war auch reichlich bestückt und beides hat geschmeckt.
18 Feb 2024 um 19:28 Die Pizza wahr sehr kalt und verbrand und hat nur nach teig geschmeckt die Calzone wahr das letzte mal die bestellen wir nicht mehr der schinken wahr schon hart der fahrer wahr unfreundlich
6 Feb 2024 um 21:20 3 pizza bestellt rand schwarz unten drunter schwarz schmeckte verbrannt